Inselherzen

Fundraising für die Stiftung Puan Klent

Das Ziel: Spenden sammeln um Hamburger Kindern aus armen Verhältnissen einen Aufenthalt im Sylter Übernachtungshaus Puan Klent zu ermöglichen.

Horizont erweitern

Logo und Claim

Mit einem klaren Wording und klaren Bildern ein ernstes Thema ansprechen. Emotionen wecken und den vielen Fans von Puan Klent eine Möglichkeit geben, sich zu engagieren.

Folder und Box

Das Unterstützerpaket

Das Paket mit Foldern, Aufstellboxen und einer Anwendungsanleitung wurde an Interessierte geschickt, die Partner für von ihnen organisierte Informationsstellen in Hamburger Ladengeschäften und öffentlichen Einrichtungen wurden.

Website

Onepage als Kampagnenbasis

Mit der Spendenmöglichkeit durch Paypal kamen schon innerhalb weniger Monate die ersten 6.000 € zusammen. Auch Jubilare nutzen gern die Webseite als Möglichkeit ihre Gäste spenden anstatt schenken zu lassen.

inselherzen.de

Puan Klent

Als fester Kommunikationsparter des Übernachtungshaus-Spezialisten Horst Bötcher, arbeiten wir seit Anfang 2018 an der "Rettung" Puan Klents.

Willkommen in der Fairway-Familie:

Kreativstudio

Videoproduktion

Motivation