Seite wählen

Dünendorf

Zukunftskonzept und Kommunikation für Puan Klent

Das fast 100 Jahre alte Freizeithaus Puan Klent auf Sylt steht vor großen Herausforderungen. Gemeinsam mit der Horst Bötcher GmbH aus Bremen entwickeln wir seit Anfang 2018 ein Konzept für die Zukunftsfähigkeit Puan Klents. Für Puan Klent stehen Bundesmittel in Höhe von 15 Millionen Euro bereit, wenn ein zukunftsfähiges Konzept darstellt, welchen einzigartigen Beitrag Puan Klent für junge Menschen in der Zukunft bringen wird.

Klassische Kommunikation

Puan Klent braucht klare Kommunikation

Verschiedene Folder, Beschilderungen sowie die neue Website wurden von uns im bereits vorhandenen CI umgesetzt. Stück für Stück haben wir dabei seit Anfang 2018 neue Strukturen und Gestaltungselemente ergänzt. Das Ziel: Puan Klent muss auffallen und zeitgemäß emotional wirken.
www.puan-klent.de

Fotos

Die Lage klären

Puan klent ist baulich noch nicht auf dem neusten Stand. Puan Klents Lage jedoch ist unübertreffbar. “Das Richtige” “richtig” zeigen. Berühren, bewegen, begeistern.

Videos

Sich den Wind um die Nase wehen lassen.

Da krabbelt der Wattwurm, nackte Füße sinken ein ins Watt. Kinder fangen den Riesenball und abends am Lagerfeuer wird gekocht. Mit den Rettungsschwimmern geht es in die tosenden Wellen am Weststrand. Es sind die eingefangenen Momente, welche die vielen Möglichkeiten von Puan Klent aufzeigen.

Illustration

Dünendorf und "Retten wir Puan Klent"

Wenn man ein Bild im Kopf schaffen möchte, von etwas, das es noch nicht gibt, dann sind Illustrationen schon seit Jahrhunderten ein bewährtes Stilmittel. Auch für Puan Klent haben wir auf diese Weise das Dünendorf und den “unbekannten” Gast auf der Webseite illustriert, um diese Zielgruppen schnell anzusprechen.

Retten wir Puan Klent

Kampagnenlogo

Ein Bundeszuschuss für die Sanierung des Hauses wird nur möglich sein, wenn wir ca. 1,5 Millionen € an Eigenmitteln aufbringen. Die Fundraisingkampagne “Retten wir Puan Klent” wurde ins Leben gerufen um private Spender und Investoren zum Spenden herauszufordern.

Onepage

Retten wir Puan Klent

Spendenaquise

Printprodukte

Puan Klent

Als fester Kommunikationsparter des Übernachtungshaus-Spezialisten Horst Bötcher, arbeiten wir seit Anfang 2018 an der "Rettung" Puan Klents.

Willkommen in der Fairway-Familie:

Kreativstudio

Videoproduktion

Motivation