Seite wählen

Herz Spricht Sport

Klassische Kommunikation für die Werteoffensive

SRS e.V. startete 2017 eine Kampagne für christliche Werte und Fairness im Sport. Unsere Aufgabe war es, die innerhalb der Kampagne geplanten Programme zu kommunizieren. Im ersten Schritt entwickelten wir den Claim, das Corporate Design und die Bildwelten.
In der Folge wurde dann eine Website, Flyer, Broschüren und ein Messestand umgesetzt.

Bildwelt

Freude am Sport visualisieren
Logo, Claim, Farb- und Bildwelt

Website

die Basis

Print

Broschüren, Folder, Mitgliedskarten

Messestand

Klassische Kommunikation für die Werteoffensive
Das Konzept unseres interaktiven Messestandes hat als Zentrum das schlagende Herz in einem großen Rondell. Es gibt drei Wege das Herz zu erreichen, dabei ist es entscheidend, in welcher Intensität man sein Leben mit dem Sport verbindet – vom professionellen Sportler bis zum Fernseh-Sporler eicht ja das Spektrum unserer Besucher auf dem Messestand. Jeder erlebt die Werte im Sport auf seine Weise.

Mobiler Informationsstand

Aus einer umgebauten Telefonzelle

Die Telefonzelle wurde komplett foliert und neu ausgebaut mit Informationsmaterial, Audio- und Beleuchtungskonzept. Wir haben Gewicht reduziert, sodass die Zelle in einem Sprinter flexibel einsetzbar wird.

SRS eV.

Kampagnenkonzeption, Kommunikationsberatung und das Gestalterische Konzept des Sporthotels Glockenspitze konnten wir in den letzten Jahren für den christlichen Verein erfolgreich umsetzen.

Willkommen in der Fairway-Familie:

Kreativstudio

Videoproduktion

Motivation